Lady Naomi Rouge eine erotische und einfühlsame Femme Fatale mit vielseitigen Vorlieben.

Begegne dieser einzigartigen Herrin in eurer ganz persönlichen Session als genießerische Fetischistin in glänzendem Latex oder knisternden (echten) Nylons, als strenge und konsequente Herrin, oder als echter Sadistin!

Hallo Fremder,
in meiner bizarren Welt heiße ich sowohl Anfänger, als auch erfahrene Sklaven und Genießer Willkommen.
Sage „Ja“ und werde ein freiwilliger Gefangener in meinem Spinnennetz der Lust.
Mein verführerisches Lächeln, mein teurer, femininer Duft und meine weichen Bewegungen machen dir die Entscheidung einfach und laden dazu ein, dich bei mir sicher zu fühlen.
Nachdem die Tür hinter uns ins Schloss gefallen ist, verfällst du mir immer mehr. Ich sorge dafür, dass du in eine neue Welt und die dir zugewiesene Rolle kommst.
Egal welchen Weg deine Fantasie einschlägt, er führt dich zweifellos zu mir.
Ich werde dein Zucken, dein Stöhnen und dein Flehen mit einem Lächeln auf den Lippen genießen.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch

Tel.
0221-29992826
oder
0163-3867804

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-29992826

Mainzer Str. 21
Köln
Divas Dome

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.divasdome.de

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

80 C

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service