privat: 0157-33626846
App Müller: 0160-91581857

Hallo mein Süßer :)
Ich bin Nina eine sehr ehrliche,direkte und sehr leidenschaftliche Frau.Ich mag die Abwechslung und ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Habt ihr wünsche? Du wirst ein Verwöhnprogramm der Extra-Klasse erleben.
Ich selbst liebe es leidenschaftlich zu verwöhnen und genieße jeden Augenblick mit dir.
Ebenso lasse ich mich auch gern verwöhnen und kann dabei richtig mich fallen lassen.
Ich habe eine Vorliebe für romantisches Abenteuer und heiße Küsse. Männer träume müssen für dich bald keine Illusion mehr sein.
Ich biete Diskretion, 100% Hygiene und totale Zufriedenheit!
Ich freue mich sehr dein Interesse geweckt zu haben.
Über diese kann man reden und vielleicht real werden lassen! Freu mich sehr auf eure Anruf!Wenn ihr fragen habt für einen Besuch oder zu einen Termin ruf mich bitte mit Nummer an!!! :)
Liebe Grüße

Meine Brüste sind Natur :)
- 100% Photo Garantie -

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-33626846

Brauereistr. 25
Zwickau Cainsdorf
EG links, Müller

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.10:00 - 21:00 Uhr
Feiert.10:00 - 21:00 Uhr

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

85 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

34

Gewicht:

47 kg

Schuhgröße:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.