SONNTAG AB 18 Uhr ERREICHBAR!

Lia

Hallo mein schöner :)
willkommen auf meiner Seite...ich stelle mich erst mal vor ich heisse Lia und liebe es meine wilde leicht versa*te und h*mmungsl. Art mit dir in vollen zügen auszuleben..mit meinen süssen 28 Jahren habe ich schon sehr viel Erfahrung sammeln Können..und weiss dich um den Verstand zu bringen! Auf dem M*nd bin ich nicht gefallen ganz im Gegenteil kann damit so einiges anstellen von heissem dirty Talk bis hin zu den geilsten züngeleien...ich würde selbst von mir sagen das ich ne wilde Katze im Bett bin die es liebt nach allen Regeln der kunst gef.... zu werden,wenn du jetzt auf den Geschmack gekommen bist dann los und mache mit mir einen Termin aus!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05391695

Magdeburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 G, fest

Typ:

deutsch

KF:

34

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Bizarr Service:

NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Rasur / Strafrasur
UD
Verbalerotik (prof.)
Vorführung
WS

weitere auf Anfrage

Service