Bianca im s´Hexenhäusle

Alle Bilder ansehen

BIANCA

Hallo, ich bin die Bianca, ein natürliches Girl 18+.
Schon beim ersten Besuch in Ulm war ich begeistert von den liebenswürdigen, charmanten Herren aus der Region.

Nun bin ich wieder im Häusle und freue mich auf DICH/EUCH!

Mein scharfer Körper und meine samtweiche Haut möchten von Dir erkundet werden und ich weiß wie man einen Mann auf den Gipfel der Lust bringt. Meine schlanke Figur und mein schön geformter kleiner Busen, werden dich dahin schmelzen lassen.

In heißen Dessous werde ich dich empfangen, die Du mir dann sündhaft ausziehen darfst! Von erotischen Geilheiten bis hin zur Fußerotik, bin ich für vieles aufgeschlossen. Auch bizarre Rollenspielen oder NS aktiv kannst du mit mir erleben.

Selbstverständlich bin ich auch gerne deine kleine Süße, die dich mit Küssen, Massagen und mehr verwöhnt.

Bussi Bianca
Termin: Tel. 0731-1403348 oder 0160-7027000

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0731-1403348

Jägerstr. 37a
Ulm

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.sHexenhaeusle.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.