AMANDA


Ganz NEU, für kurze Zeit in STUTTGART zu treffen. Wunderschöne Lady mit Natur-Busen zum Anfassen, Kneten und Liebkosten. Lass uns gegenseitig verwöhnen und viel Spass haben. Meine Fotos sind 100% echt und aktuell. L*ckst du gerne eine frisch rasierte Mu****? Ich brauch das um richtig in Fahrt zu kommen. Ich bl*se sehr gerne, bin für sehr vieles OFFEN!!! Ich liebe Franz., 69, FS, geg. Mast., ZK, schmusen und kuscheln, Sex in jeder Position, Gesichts-, Körper- und Busen- KB, NS aktiv, und vieles mehr.... fast grenzenl. Sex! Lass mich nicht lange warten. Um einen Termin zu vereinbaren ruf mich bitte an. (Dusche und Getränk immer offeriert, saubere und Gepflegtes Appartment!) Fotos 100% Original und aktuell!


Tel: 0151-75193189

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75193189

Olgastr. 94
Stuttgart
3. Stock App. 7

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

südländisch

Herkunft:

Spanien

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.