ERIKA

Möchtest Du mir zuschauen wie ich mich selbst verwöhne? Oder möchtest Du, das ich ´ihn´ sanft streichelnd hart werden lasse, bevor meine vollen Li**en Dein Liebesspeer vollen Genuss bereitet...
Und wenn Du Dein Verlangen nicht mehr zügeln kannst, setze ich mich sanft auf, lasse ´ihn´ ganz langsam in mich gleiten, so das Du die rhythmischen Bewegungen meiner Lenden als Vollkommenheit empfinden wirst...!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18051041

tel. erfragen
Saarbrücken
Diskret

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 11 - 02 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
So.11:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.11:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.