*** TRAUMGIRL INNA 20J. ***

AUCH HAUS- & HOTELBESUCHE

100% ORIGINALBILDER

Ich bin Inna - superknackig und sehr zierlich! Ich bin das süsse Teeny-F*tzchen Julia und trotz meinen erst 23 Lenzen bin ich ein n*turg*iles Girl, welches sich gerne ihre ganz rasierte M*schi l*cken lässt. Doch auch meine kleinen T*ttchen sind äusserst empfindlich und wenn Du an den Kn*spen zwirbelst kann es schon sein, dass mein schlanker, zierlicher Körper zu zittern anfängt. Doch nun bist Du an der Reihe. Ich habe das Glück, dass ich fast bei jedem F*** zu einem Org*smus komme. Wenn Du das mal live erleben möchtest, musst Du mich einfach besuchen kommen.
Wenn wir beide unsere Org*smen erleben, werden wir wie ein Vulkan EXPLODIEREN!!!! Meine Fantasieen gehen von zart bis hart, FAST ALLES was dein Herz begehrt!!!Dein Stöhnen wird mich so geil machen, so dass ich Dich nur noch r*iten will bis Du Dich unter mir vor Geilheit windest. Vien chez moi mon amour…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24933562

Fritz-Reuter-Str. 13
Rostock
Klingeln bei Schulz

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 B, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.