KATJA

Ich bin Katja eine Frau wie eine Raubkatze, schlank und aus Litauen. Komm zu mir und genieße ein erotisches Feuerwerk der Superlative.

Anschmiegsam und zärtlich wie eine Schmusekatze oder gefährlich und dominat wie ein Panther, der dir seine Krallen zeigt, ganz wie du es willst.

Mein Ziel ist es deine Lust zu befri. und dir ungeahnte Glücksmomente zu veschaffen. Deshalb warte nicht lange, ruf mich an und erlebe ein Abenteuer, dass du nicht vergessen wirst. Ich bin für dich bereit.

0176-82708480

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-82708480

Frankenstr. 8
Regensburg
EG EG links, Fee (2. Eingang)

nur besuchbar

Mo-So+FT 10-23 Uhr und nach Abspr.

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Litauen

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.