Hey ihr Süßen
Ich bin ganz diskret in meiner Priv. Wohnung (Kein Club oder ähnliches) besuchbar (gut erreichbar) und würde mich freuen mit Euch meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.
Freu mich auf Nachrichten.

Ich bin die süße Emma, 22 J. jung und natürlich. Stehe auf zärtlichen Girlfriendsex mit allem was dazu gehört, kann aber auch hart und dominat sein, wenn du das möchtest.
Ich liebe es zärtlich bis herzlich, dich wild und hem…. und voller Verlangen in das Reich der Sinne zu entführen und dich bei ausgiebigen Spielen zu genießen die uns beide auf den Gipfel der Lust bringen werden!
Bin natürlich für vieles offen und dem zugetan, allerdings praktiziere ich kein SM!!!

Zudem wirst du mit mir deinen Org. freudig Genusslady finden und wenn du mich spüren magst lass uns ein gemeinsames Date vereinbaren! Denn ich möchte dich dabei meine großen lustvollen Schaaml*ppen spüren lassen und wenn wir uns dem Rausch der Sine hingeben wirst du unendliche Leidenschaft erleben und fast grenzenlose Lust spüren !
Meine Fotos sind aktuell!
Du wirst nicht Enttäuscht, wenn du mich siehst!!
No surprise!


0151-45003414

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45003414

Offenburg

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 C, fest, natur

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Spanien

KF:

34/36

Gewicht:

52 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.