Komm, lass es dir dabei gut gehen, und von mir verwöhnen. Ich bin eine Kuschelkatze ;) Aber auch gerne wild und spontan. Bevor du explodierst wirst du solche Wunder mit mir erleben, an die du dich noch lange erinnern wirst. Mein Service ist Atemberaubend

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-82184350

Hansastr. 9
München
Haus Hansastr.9

nur besuchbar

Fullservice bis Open End; Erotikmassagen 10-20Uhr

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

70 A, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.