Hi mein süsser ich bin die Viktoria eine lecker Lady zum abschle*ken geil.

Ich habe ein sexy südländisches Temperament und im Bett kannst du was erleben mit mir. Meine schöne Muhmuh ist immer dauergeil und auf Empfang. Mein schöner Busen mag es gerne schön abg*leckt zu werden. Fühl dich wie ein Baby an meiner Brust. Du darfst das.

Freu mich schon

bis gleich

Deine Veronika Latina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-6229361

Wallstr. 36
Mainz
EG Viktoria

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 B

Typ:

südländisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.