Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

durch Berichte von Bastian, KINA-KASH, Enabran Tain und weiteren

Kina Kash in Regensburg von Enabran Tain

Guten Abend die Herrschaften,
ich eröffne ein neues Topic über Kina Kash, da es im bayerischen Raum noch keins gibt.
Weitere Meinungsbildungen wären aber aus Hessen hier möglich:

Generell war es sehr schwierig sie überhaupt zu erreichen, denn bei ihr geht es zu wie am Taubenschlag und Termine macht sie nur ungern. Aber bei mir hat sie eine kleine Ausnahme gemacht, da ich ihr schon gegenüber stand und dann aber leider wieder gehen musste, da ein weiterer Kunde bereits Gewehr bei Fuß stand - aber sie hatte mir einen Termin für danach zugesichert.
Hätte dann auch beinahe reibungslos geklappt - wenn da nicht schon ein anderer Zeitgenosse vor der Tür stand, als ich grade die Treppen ...

Weiterlesen

!! Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme Anrufe nicht beantworten kann. Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-3118092 ;-). !!
__

S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Wenn ich mein “Getriebe“ einschalte und richtig
loslege, bin ich stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meinen g**l*n Fantasien freien Lauf zu lassen :-).

Dann will ich Dir mal verraten, worauf ich so stehe. Klar, probiere ich s*x**ll viel aus und hoffe, noch einiges neues zu erleben. Aber ein paar g**le Vorlieben, die mich total sch*rf machen, habe ich schon jetzt für mich entdeckt und die lebe ich auch h*mm*ngsl*s aus. Ja, ich stehe total auf Bl*s*n. Es macht mich sogar extr*m g**l und ich genieße jeden h*rt*n Schw*nz in meinem süßen M*nd. Mit meinen 1,55 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf! Ich habe jedoch noch andere Vorlieben im Bett. Mein j*ng*s eng*s T**n-F*tzch*n verwöhnt die M*nn*rschw*nze besonders intensiv. Auch einen h*ft*g*n T*tt*nf*ck mit meinen festen S*l*konbr*st*n hat schon einige Männer zum Abspr*tz*n gebracht. Eben so, experimentiere ich unglaublich gerne mit S*x-T*ys. Egal ob alleine, mit Dir oder einer anderen Frau. Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.

PS: !! Achtung, Achtung !! Herren, die mit einem "Long-Dong" ähnlichen Kaliber ausgestattet sind, XXL-Kondome verwenden und gerne Spaß haben möchten, muss ich leider enttäuschen. Aufgrund meines eng begrenzten "Innenraumes", kann ich euch leider keine "Zuflucht" gewähren :-(. Bitte um Euer Verständnis..

KINA :-*

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-3118092

Bitte tel. erfragen
Maintal

heute 12 - 00 Uhr

Mo.12:00 - 00:00 Uhr
Di.12:00 - 00:00 Uhr
Mi.12:00 - 00:00 Uhr
Do.12:00 - 00:00 Uhr
Fr.12:00 - 00:00 Uhr
Sa.12:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 00:00 Uhr
Feiert.12:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

70 E(DD)

Typ:

deutsch

KF:

34

Gewicht:

48 kg

Schuhgröße:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.