Hi, ich bin Andrea

Sobald Du zu mir kommst und ich die Türe öffne, wirst Du die Welt da draußen vergessen. Meine Aura wird Dich in einen Bann der Gelüste ziehen.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

02941-3150

Rixbecker Str. 35a
Lippstadt

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute ab 18 Uhr

Mo.ab 18:00 Uhr
Di.ab 18:00 Uhr
Mi.ab 18:00 Uhr
Do.ab 18:00 Uhr
Fr.ab 18:00 Uhr
Sa.ab 18:00 Uhr
So.ab 18:00 Uhr
Feiert.ab 18:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 A

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Badeservice
gekonnter Striptease
Strapserotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.