Michelle - Gönne Dir eine geile Massage!

Alle Bilder ansehen

MICHIELLE

Hallo,
ich bin Michelle, eine natürliche und offene Erscheinung, die Dir die besondere Art der Entspannung bietet. Ich habe eine Ausbildung in Profi Massage (Wellness) und Tantra Massage, die Dich schweben lassen und den Alltag für eine gewisse Zeit vergessen lassen. Meine einzigartige Intimmassage wird Deinen Körper beben lassen und ein Höhepunkt folgt dem nächsten... Vielleicht ist Dir ja aus nach einem entspannenden Badespaß mit mir... ich denke wir werden zusammen in dem schönen warmen Wasser viel Spaß haben. Natürlich ist auch GV und OV möglich, selbstverständlich mit Schutz unserer Gesundheit zu Liebe. Da ich schöne kleine Füße (Gr. 35) habe, würde Dir bestimmt auch Fußerotik mit schönen High Heels und Nylons oder Stiefel gefallen... Gönn Dir dieses exklusive Highlight bei mir und genieße die Lust der Entspannung! Ich freu mich auf Dich!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-23653938

Hirnbeinstr. 13
Kempten
Haus KE 13

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.