LEYLA


Hallo Süßer,
möchtest du eine heiß Zeit mit mir verbringen`?
Einen Bl*job erlebe der einzigartig ist und voller Leidenschaft?
Oder möchtest du mich einfach nur so richtig verwöhnen,
und mich in den verschiedensten Positionen nehmen und genießen?
Dann solltest du mich unbedingt besuchen.
Wir können sehr viel Spaß zusammen haben.
Ich liebe es Männer zu verwöhnen,
wenn du rasiert bist an deinen Kugeln zu l*tschen und zu S*gen.
Gemeinsame leidenschaftliche ZK sollen uns so richtig in Wallung bringen, bis wir in den verschiedensten Stellungen gemeinsam zum Höhepunkt kommen…

Lust auf erlegen statt lesen?
Dann komm zu mir, ich warte schon auf DICH.

Mein erotischer Körper garantiert dir unvergessliche Stunden und wird dir die Lust bereiten, die du schon lange gesucht hast.
Mit meinen sinnliche und vollen Li**en wirst du das beste Franz. Deines Lebens bekommen.
Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und probiere gerne auch Neues aus.
Ich stelle mir schon mal vor, wie deine Hände über meinen zitternden Körper gleiten.
Wir schweben in eine Welt voller prickelnder Erotik und werden gemeinsam jede Sekunde der Lust genießen.

Ein Date an das du dich jederzeit erinnerst.

Ich freue mich auf einen Anruf von dir!


0151-45174080

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

015145174080

Hof

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.