Amalia kleine P*ppe bei Rosen

Alle Bilder ansehen

AMALIA
erst 18J.

Ich bin Amalia, ein süßer baby, jung (18J) und trotz meiner Jugend habe ich es schon faustdick hinter den Ohren – ich bin ein richtig kleines L*der :) Ich mag es mich fremden Männern hinzugeben und sie völlig zu befr., habe auch eine leicht devote Ader und will gerne geführt werden – willst Du mir zeigen wer der Herr im Haus ist?! Verwöhnen werde ich Dich mit innigen ZK, Franz. EL und wenn Du magst l*ckst Du meine n*sse enge M*schi bis ich heftig abspr. Ich warte auf Dich und Deinen harten Pr*gel!!! Auch geile NS-Spiele aktiv/passiv und P*l*chl*cken beidseitig!! Deine Baby Amalia

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15110417

Bitte erfragen!
Heilbronn

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.49 m

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

32/34

Gewicht:

45 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.