Hallo, mein Name ist Sara!

Auch Haus und Hotelbesuche max. 100 km!

Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, dir normaler Sex zu langweilig ist dann bist du bei mir genau richtig! Ich setze Deine Phantasien mit viel Lust und Leidenschaft um. Ich liebe es Neues zu entdecken, bin sexuell sehr offen und gern bereit Neues auszuprobieren.

Ich bin gern die verschmuste zärtliche Katze, die dich verzaubert und verwöhnt mit erotischen anschmiegsamen Massagen, zarten Küssen und viel mehr!Ich bin ein frivoles Lustkatze und genieße das Spiel mit Lust.

Ich genieße es wenn du dich mir hingibst und dich fallen lässt.

Ich lege deshalb größten Wert auf Diskretion und alles was zwischen uns passiert, bleibt unser Geheimnis.


015145503120

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45503120

Auf Anfrage
Gießen

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 09 - 04 Uhr

Mo.09:00 - 04:00 Uhr
Di.09:00 - 04:00 Uhr
Mi.09:00 - 04:00 Uhr
Do.09:00 - 04:00 Uhr
Fr.09:00 - 04:00 Uhr
Sa.09:00 - 04:00 Uhr
So.09:00 - 04:00 Uhr
Feiert.09:00 - 04:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

48 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.