KLARA

Ich bin eine Frau mit endlos langen Beinen - superschlank und wirklich nymph. veranlagt! Ich liebe des S*x in fast all seinen Facetten und du kannst deine Wünsche und Träume zusammen mit mir ausleben!
Bei mir passt wirklich fast alles - vom traumhaften B*sen über meinen knackigen Po bis hin zu meinen langen Beinen.
Kannst du da noch wiederstehen?
Ich bin heißblütig, wild und leidenschaftlich, gleichzeitig zärtlich und verschmust und S*x gehört für mich zu den schönsten Dingen des Lebens.
Bis gleich, Kiss

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-83841934

Adresse auf Anfrage
Gera

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.