Kristal (ganz privat)

Alle Bilder ansehen

Hallo ich bin die Kristal bin 19 Jahre jung und komme aus Spanien.
ich bin für ein Jahr hier als Studentin in Deutschland. Da ich eine junge Frau bin die sex sehr liebt, offen bin für fast alles dachte ich mir so mein Taschengeld etwas aufzubessern. Wenn auch du gerne dem Altag und den Stress entfliehen möchtest ruf mich an und besuche mich. Ich besorge es dir in allen Varianten und wie nie eine zuvor. Mein geiler Körper wird dich in den Wahnsinn treiben und du wirst kommen wie nie zuvor.

Diskretion und sauberkeit werden bei mir großgeschrieben und daher erwarte ich das auch von dir ;) :-)

Also worauf wartest du länger ruf mich an ich warte auf dich

Viele Küsse deine Kristal (L)

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11786538

Frankfurt am Main

nur besuchbar

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

90 B

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

34

Gewicht:

52 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
RS
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.