Neu Ayumi - aus Japan

Alle Bilder ansehen

Brandneu in Frankfurt

Ayumi aus Japan

*** Bilder sind 100 % Original ***

Ihr Lieben, ich bin das erste Mal in Eschborn und freue mich schon sehr auf euch. Ruf mich an. Termin ist erwünscht.

Ich bin eine rassige asiatische Frau, 20 J., und möchte euch nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Ich mache süchtig und habe ein großes Angebot an Service der jeden Kunden zufrieden stellt.

Ich bin nur dann glücklich, wenn ihr es auch seid und ihr immer wieder zu mir kommt. Meine kindliche Art bringt selbst gestandene Mannsbilder um den Verstand.

Bitte nur anrufen 0151-44927342 SMS werden nicht beantwortet

Service: GV, franz (gerne beidseitig), GF6, ZK, kuscheln, schmusen, leichte Dominanz, Duschservice, Body to Body / erotische Massage, Intimmassage, Ölmassage

Auch leicht zu erreichen aus: Kronberg, Königstein, Sulzbach, Bad Homburg, Bad Schwalbach und Bad Soden

Diskrete Parkplätze ausreichend vorhanden

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-44927342

Frankfurt / Eschborn
Adresse auf Anfrage

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.