Willkommen bei Sandra aus Dortmund,

Klasse dass du mich angeklickt hast.
Das zeugt von Geschmack :-)

Hallo meine Lieber,
ich bin Sandra , eine extravagante Lustfee mit einer Traumfigur. Ich habe eine samtweiche Haut, bin 162cm groß, habe lange blonde Haare, konfektion große 34, grün augen, und bin 28 jahre alt.

Du möchtest das Besondere erleben....vom Alltag abschalten, dann verschwende keine Zeit und komm mich besuchen...ich werde dir unvergessliche Momente bescheren!!
Ich möchte dich verwöhnen, und lasse mich auch gerne verwöhnen...

Ich legen sehr große Wert auf Sauberkeit.

Daher solltest du auch ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und auf Sauberkeit sowie Hygiene wert legen.

Ich gehe davon aus dass du dich mit gutem Benehmen und Anstand präsentieren wirst … :)

Meine Bilder sind 100% ORIGINAL!

Ruf mich an und wir werden gemeinsam eine lustvolle Zeit miteinander verbringen....
Bis gleich, ich freu mich Sandra

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10334477

Wallrabenhof 9
Dortmund - Hörde
2x Klingeln bei Löffler

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

52 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.