TIFFANY


Hallo mein Schatz, schön das Du bei mir gelandet bist. Suchst Du auch ein fantasievolles Abenteuer mit vielen erotischen Höhepunkten? Dann solltest Du dich mal bei mir melden. Ich bin eine sehr leidenschaftliche junge Dame (21J.), die ständig auf der Suche nach Sex ist.
Mein Körper ist sehr gut gebaut und wird Dir bestimmt gefallen. Mir bringt es Spaß fremde Männer zu verwöhnen und das wirst Du bestimmt auch schnell merken. Ich weiß, wie ich die Männer um meinen kleinen Finger wickel und ganz verrückt nach mir mache. Soll ich Dich vielleicht auch mal verrückt nach mir machen?
Gerne komme ich dich direkt zu Hause besuchen. Ich biete aber auch Hotel- und Appartment besuche an. Wenn Du lust auf mich bekommen hast, brauchst Du nur noch zum Telefon greifen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-57137001

Lohrstr. 9
Chemnitz
klingeln bei Herz

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

32/34

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.