Michelle bei den X-Ladies

Alle Bilder ansehen

Made in Germany -> Michelle

Ich bin Deine superschlanke, deutsche Gespielin. Einfühlsam, zärtlich und mit viel Zeit, gehe ich auf Dich und Deine Bedürfnisse ein. Mit viel Fingerspitzengefühl ertaste ich Deine wundesten Punkte auf eine Weise das es Dir den Verstand raubt. Ich gehe ganz individuell auf Dich ein. Ich kann Deine anschmiegsame Geliebte sein, Du kannst aber auch kleine bizarre Rollenspiele mit mir erleben.
Lass mich Dich für einen unvergesslichen Moment, um den Verstand bringen…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0471-48159597

Grashoffstr. 23a
Bremerhaven
Aufzug in der Passage, 4. Etage! Klingel Fontane

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

70 A, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.