*** ELLA SWEET ***

Eine 22 Jahre junge , verspielte Sexliebhaberin.
Und genau deshalb hab ich erst vor kurzem mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich empfange dich ganz privat und mit viel Lust, stehe so darauf dir deinen St*b h*rt zu l*tschen, denn meine dauergeile Puss* kann es gar nicht abwarten ihn t*ef in sich zu spüren, wenn Du Lust hast kannst du mich auch gern in fast allen erdenklichen Stellung t*ef in meinen Lo....

Aber keine Sorge ich stehe auch auf echten GF6 innig, heiß und zärtlich mit g**len küssen und Liebkosungen einfach fast allem was dazu gehört.
Ganz besonders liebe ich es wenn du mir in meine Augen guckst und ich spüre wie dein h*rter St*b in mir p*mpt....
Könnte hier noch soviel schreiben aber davon wird unsere Lust nicht befr. :-(

Ruf am besten an mach einen Termin und ich mach dich glücklich !!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63955333

Hohentorstr. 84
Bremen
bei Ella

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.