Kleine TiFFY MosT WanTeD

Alle Bilder ansehen

Neu!

... braune Augen, pfirsichzarte Haut, schlank, mit schönem Naturbusen & knackigem Po...
das bin ich Die kleine TiFFY - eine ganz liebe, zärtliche, deutsche 19 jährige Schmusekatze...
Ich erwarte und verwöhne dich liebevoll ...
Wir beginnen mit einer gemeinsamen Energiedusche wobei wir unser Date mächtig einheizen werden...
Danach verwöhne ich dich auf (m)eine Art, die du mit Sicherheit so schnell nicht wieder vergessen wirst...!!!
Möchtest du dich von meinem mal feurig frechen, mal sanft zärtlichen Temperament verführen lassen? Wünsche bleiben kaum offen, Lebe deine Fantasien mit mir aus.
Entspannung ist ein wesentlicher Bestandteil von Kraft und bei mir ist Sex eine Delikatesse und kein ,,Fast Food..!"

Freue mich auf Deine Email an allgaeugirl65@gmail.com oder Nachricht hier, die umgehend beantwortet wird..!!!
Ich beantworte keine Unbekannten Anrufe und keine Whatsapp Nachrichten ..!!!
Bis bald...
Kuss deine TiFFY

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18253084

Bamberg

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

70 C, stehend, natur

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

49 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.