Ich bin Ebru und ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen
Ich bin der nackte Wahnsinn, Dein Schrei nach Mehr, Dein fleischgewordener Traum. Ich brauche Deine Lust einfach wie die Luft zum Atmen. Und Ich brauche Dich! Ich brauche Dein unersättliches Verlangen.
Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.
Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren.
Warte nicht länger, liebe mich
Ebru


Zu Ebru:
Ebru ist 22 Jahre, hat lange, schwarze Haare und ist 160cm groß.
Sie ist komplett rasiert und hat einen europäischen Hauttyp, n*turgeil, experimentierfreudig. Geschlecht: Girl, Sprachen: Deutsch, Türkisch

Kontakt

Triff FKK-Girl Ebru im Heaven7 Saunaclub

02154-9545776

Siemensring 7
Willich

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr
Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

70 A, stehend, natur

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Türkei

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch, Türkisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
extra langes Vorspiel
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.