Man muss kein Indianer sein, um in Diana zu sein. Doch bevor es dazu kommt, sollte man erst einmal dem Love Saunaclub einen Besuch abstatten. Dort wartet sie bereits. Dort warten viele Freuden, die alleine gut sind und zu zweit grandios. Wir halten fest (und danach sich sicherlich der Gast an Diana): Diana ist die ideale Partnerin für ein "Tête-à-Friedenspfeife"!

Kontakt

Triff FKK-Girl Diana im Freudenhaus Münster

0251-85714930

Höltenweg 75
Münster

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.love-saunaclub.de

heute 11 - 01 Uhr

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.11:00 - 03:00 Uhr
Sa.11:00 - 03:00 Uhr
So.11:00 - 01:00 Uhr
Feiert.11:00 - 01:00 Uhr
Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.