Dirty Stella - STUDIO ARACHNE 1

Alle Bilder ansehen

DIRTY STELLA

Seit Jahren lebe ich nun meine Leidenschaft verdorbener, sündhafter Triebhaftigkeit im Arachne aus.
Und ich denke nicht im Traum daran, damit aufzuhören!
Ganz im Gegenteil- was spielerisch begann, weckt je länger ich es tue, diese verruchte, verbotene Seite in mir...

Vulgäre Spiele verschaffen mir diese ganz besondere Befriedigung und je intensiver und vers*uter ich sie leben kann, desto besser! Ich bin sehr erfahren damit... :-)

Wegen dem Jugendschutz darf ich hier nicht so detaliert über meine perv*rsen Neigungen sprechen, doch eines solltest Du willen...
Du bekommst, was Du brauchst und das 100 gesund, natürlich und reichlich...auch von meinen Freundinnen...
Mein Wunsch ist es, dass in unserem Spiel, jedes noch so heimliche Bedürfnis endlich gelebt und in die Tat umgesetzt werden kann!
T*bus sind da um fast alle gebrochen zu werden .

Liebend gerne genieße ich diese besonders geilen Dinge auch zusammen mit meiner Freundin Lady Tamara in einem Spiel zu dritt!

Wenn Du noch mehr über mich und meine speziellen Leidenschaften erfahren möchtest, ruf einfach an, schick eine Mail, oder komm unverbindlich im Studio vorbei.
Aber was am aller Wichtigsten ist- trau Dich!!

Ich warte auf Dich!

Deine Lady Stella

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-8266877

Stuttgart-Zuffenhausen

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.arachne.de/set-studio.htm

Mo-Fr: 11 - 23 Uhr (nach Absprache gerne auch länger!), Sa: 10 - 22 Uhr, So: 12 - 22 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B

Typ:

westeuropäisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
Bondage / Fess*ung passiv
"Breath Control"
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
Fetischspiele passiv
FF (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
High Heels-Fetisch
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
NS (prof.) passiv
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
prof. RS passiv
Stiefel-Erotik
UD
UD passiv
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.