Romy - Psychologiestudentin will es erleben

Alle Bilder ansehen

Mit Dir will ich spielen ganz nackt in Stiefeln oder mit Strapse, Nylons und High-Heels (auch Wunsch aber auch in engem Latex, Lack und Leder)

Ich bin eine naturdominante, sinnliche, heiße Lady und kann meine Hände kaum bei mir behalten wenn Du endlich vor mir stehst.

Gerne auch ganz aufregend in freier Natur...

Ich habe eine sehr triebhafte Sexualität, die ich liebe, einen sehr sinnlichen Zugang zu meiner Dominanz (Lust- und L*ckskl. willkommen, aber auch h*rte Spielarten finde ich erregend und g*il)
und eine abgrundtiefe Sextravaganz, ich bin lustvoll nymph., brauche SM und/oder Sex möglichst täglich und dazu bin ich noch ein toleranter Freigeist mit Verständnis für fast alles was Du bist, denn Du bist absolut richtig und toll. Habe ich eigendlich schon erwähnt, das ich Menschen mag, mich schon immer für Psychologie interessiert habe und das Dein lustvoller Besuch bei mir mir soooooo hilft meinen Traum vom Psychologiestudium endlich zu realisieren ?

Vielen Dank Du unterstützt "Jugend forscht" :-) 18+
und hilfst mir damit sehr!

Die Liste meiner Vorlieben und Phantasien ist endlos lang - ich bin sehr erfahren und ich ziehe meine Lust aus so vielem...ich schreibe hier nur ein paar Punkte - sprich mich an, wenn Deine Vorliebe nicht aufgeführt ist, sie ist bestimmt möglich und schön!

Sensible Anfängereinführung, schm*rzfreie Behandlungen, Bizarr-Erotik, Verbalerotik und Diry talk, Erotische Rollenspiele,
Gemeinschaftserziehung mit meinen geilen Freundinnen,
Brustwarzenbehandlungen, Fl*gellation/Schlagspiele,
Erziehung von soft, Erotische Dominanz, klassische Dominanz
Fix. - Bond., Brustwarzen-Spiele, Dem., Ern. An*lbehandlungen
(FF, Pr*statamassage, Str*p-*n, D*hnungen), Klinikspiele, Harnröhren, DS, Harnröhren D*hnung, Einl., Bizarr-Sex auf dem Gynostuhl, ...

NS, Windelerziehung, Dirty-Genüsse, KVEinführung, ...

TV –Erziehung, Feminisierung und HH-Ausbildung,
Fuß-, Strumpf-, und Schuherotik, Tramp., ...

Vorf*hr*ngen, Freilanderziehung, Überwältigungs Spiele,
P*t Pl*y; ...

Mails werden von mir persönlich und schnell beantwortet:
romy-arachne@gmx.de
dennoch finde ich ein kurzes Telefonat erregender,
inspirierender und ergiebiger :-)

0711-8266339

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-8266877

Grenzstr. 22
Stuttgart

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.arachne.de/set-studio.htm

Mo-Fr: 11 - 23 Uhr (nach Absprache gerne auch länger!), Sa: 10 - 22 Uhr, So: 12 - 22 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

deutsch

KF:

34/36

Gewicht:

49 kg

Schuhgröße:

37

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, wellig

Augen:

blau-grün

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
nahbare Domina
Jungdomina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Gummi u. Latex
KV (prof.)
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
Stiefel-Erotik
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.